Der erste Beitrag dieser Woche auf Beamtendumm.wordpress.com

https://beamtendumm.wordpress.com/2017/02/14/wer-ist-mehr-wert-kind-oder-tier/


 

Es folgt ein historischer Vergleich der Brötchenpreise

https://beamtendumm.wordpress.com/2017/02/14/wer-ist-mehr-wert-kind-oder-tier/


Dazu gab es einen Kommentar, der sehr umfangreich war, und deshalb nochmals als Fremdbeitrag veröffentlicht wurde.

https://beamtendumm.wordpress.com/2017/02/17/fremdbeitrag-mehr-als-ein-kommentar-zum-beitrag-ist-das-der-fortschritt/



Bezüglich der BobbyCar-Demo gab es eine Anfrage der Presse, die wahrscheinlich in der kommenden Woche einen Beitrag veröffentlichen wird.

https://bobbycardemo.wordpress.com/2017/02/17/pressekontakte/


Antonya konnte der BC-Demo noch 2 BobbyCars besorgen.

https://bobbycardemo.wordpress.com/2017/02/14/antonya-meldet-2-bobbycars/



FamilienUnrecht berichtet über ein Verfahren beim Verwaltungsgericht

https://familienunrecht.wordpress.com/2017/02/13/verwaltungsgerichtliches-klageverfahren-gegen-die-stadt-bochum-verstoss-gegen-den-sozialdatenschutz/


Außerdem wird über die Erfahrung mit dem Datenschutzbeauftragten berichtet.

https://familienunrecht.wordpress.com/2017/02/15/wenn-die-landesdatenschutzbeauftragte-halt-keine-lust-hat-das-jugendamt-wegen-datenschutzrechtlicher-verstoesse-zu-belangen/



Auf Staatsunrecht gibt es einen Beitrag über Klimaschutz für Dummies.

https://staatsunrecht.wordpress.com/2017/02/13/klimaschutz-fuer-dummies-ich-glaube-also-bin-ich/



Auf https://unrechtsverfahren.wordpress.com/ wurde kein neuer Beitrag veröffentlicht.

Advertisements